Gestern war ein schöner Tag mit vielen lieben Menschen

Ja gestern war „Tag der offenen Tür“  für unsere Welpenfamilien des Z-Wurfes, wer Zeit hatte konnte ab 15.00 Uhr bei uns reinschauen und die Z-chen Familien kennenlernen, zumindest die anwesend waren. Auch Michi, Martin, Amy & Phil waren da, die Besitzer von Charly (Junkie)  & Ups (United). Es war ein sehr lustiger und schöner Nachmittag, danke, dass Ihr alle kommen konntet.
Und ganz besonderen Dank für die leckeren Kuchen, die waren sowas von sehr lecker!!!

Auch dem Brömmi hat es geschmeckt und das ist doch ein sehr gutes Zeichen.
Der Brömmi ist heute morgen zum Hausarzt, der wird weitere Untersuchungen veranlassen, aber es geht ihm wieder richtig gut. Natürlich muss das eine oder andere im Auge behalten werden, aber wir haben einen guten Arzt, der sich auch darum kümmern wird.
Er muss Tabletten nehmen und ob dies auf Dauer sein muss, wird man sehen, ja mit dem Alter kommen meistens die Tabletten 😉 .
Ihm war es gestern nur etwas zu heiß draußen, deshalb fand man ihn nur in unserer Hütte, aber egal, Hauptsache er war wieder hier!

Heute kommen noch die Besitzer von Zico, die gestern leider nicht kommen konnten, da freue ich mich auch, dass sie ihren Bub nochmal besuchen, denn Luxemburg ist ja auch nicht gerade um die Ecke 😉
Wir starten ab Mittwoch/Donnerstag in die 8. Woche mit unseren Schätzchen, es ist wieder sehr interessant, wie sehr die Zeit rennt. Aber.. unsere Mäuschen bleiben noch etwas länger, da können wir noch etwas die Kleinen genießen, bevor sie dann ihre Köfferchen endgültig packen.
Die Welpen gehen jetzt bereits schon morgen in den Garten, wo sie fast alle ausschließlich in der hintersten Ecke ihr großes Geschäft erledigen. Sie genießen den taufrischen Rasen und spielen sehr gerne dort.

In der Nacht und am frühen Morgen wird immer das Hundeklo im Innengehege genutzt. Ich bin sehr froh, dass sie so sauber bereits sind, das ist ein guter Start für das neue Zuhause. Also immer dran bleiben, eigentlich müsste das, wenn sie die Möglichkeit haben raus zu kommen, recht fix gehen, denn das Betreben haben sie, sauber zu sein.

Veröffentlicht in: News