Unsere Zuchtstätte der


gibt es nicht mehr!
Wir haben die Zucht nach unserem T-Wurf im Jahr 2023 beendet.

Ein Großteil unserer Entscheidung mit dem Züchten der Bolonkas aufzuhören, lag an einigen Züchterkolleginnen, die ein Mobbing im Netz betrieben haben, dem ich nicht mehr standhalten und mich ständig rechtfertigen wollte.

Wir haben nur noch unsere kleine Gipsy behalten, die mit Jule, die leider nicht mehr lebt, die Bolonkazucht vom Aufspringbach mit geprägt hat.

Jules Tochter Hermine ist mit ihrer süßen Tochter Tammi, mit der die Bolonkazucht eigentlich weitergehen sollte, zu lieben Freunden gezogen und werden dort die Herzen brechen, wie das alle unsere Aufspringbachwelpen tun <3. Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist, in Frieden und ohne ständige Rechtfertigungen weiter zu leben.

Mobbing, Neid und Mißgunst ist wirklich das Allerletzte, einige meiner Bolonkazüchterkolleginnen sollten sich was schämen.

Wir möchten all unseren Welpenfamilien für ihre Treue und Liebe in unsere Zucht, unsere Zuchtstätte und unsere kleinen Aufspringbächler danken!
Es war eine wunderbare Zeit, die ich nicht missen möchte in meinem Leben.


Wir sind immer für Euch da, daran wird sich nichts ändern!

Dicke Knuddler an meine kleinen süßen Zwergis vom Aufspringbach<3