Aufspringbach-Treffen am Sonntag, 12. Dezember 2015

Beim heutigen Vorweihnachts-Treffen hatte der Wettergott aber absolutes Erbarmen mit uns….. Wenn wir auch diesmal einiges an großen Pfützen zu bewältigen hatten, war es von oben aber trocken.

Ein schöner Spaziergang mit tollen Leuten wieder und danke an Astrid, Sylvia und Maja (Vivienne vom Aufspringbach) sowie an Miriam, Patrik und Levin mit Joy (Amazing vom Aufspringbach) für den Weg, den Ihr Euch gemacht habt um dabei zu sein! Natürlich auch allen anderen: Judith und Wolfgang mit Balu (Theo vom Aufspringbach), Manuela und Jule von den Silbertalern, Familie Seibel mit Casper vom Schloss Monaise, den Schneiders für die super Organisation mit ihren Hundemädchen Bella (Anjuli vom Aufspringbach) und Molly (Ocarina vom Mühlenbusch), Familie Wagner mit Inuki vom Aufspringbach und wir waren mit Gipsy, Happy, Inja und Cassie dabei.

Es war wieder wunderbar! Schön, dass Ihr alle dabei ward. Danke für die zugesandten Fotos.

Hier sind die Bilder von heute:

Treffen Dezember 2015

Bild 1 von 58