Was für ein wunderschöner Tag!

Es war wieder mal so schön. Ein traumhaftes Aufspringbachtreffen, coronabedingt über 2 Jahre nun her, ich möchte Euch allen danken für Euer Kommen.
Wir hatten 38 Personen und 24 Hunde dabei. Meine Bärchen mussten leider alle daheim bleiben, da wir mit der Trächtigkeit von Siri auf Nummer sicher gehen wollten.
Es waren folgende Familien dabei: Moni und Sonja, mit Purzel, Jenna, Lucy (Quendra) und Coco, Martin mit Malia, Rita & Thomas mit Kira (Ylvi), Ben, die Mäusis mit Nantje, Petra & Gerald mit Gini (Virginia), Simone & Thilo mit Mascha (Pearly), Gudula mit Vegas & Nino (Stanley), Marion und Werner mit Voxi und Nacho, Bertold und Michi mit Angel, Michael mit Mira (Vicky), Familie Rack mit Lotti (Karlotta)mit zwei ihrer Freunde, Alicja & Timo mit Yoshi (Konstantin) Steffi mit Naima (Nani), Claudia und Jonas mit Ambra und Ivy (Ivory), Familie Uhlemann mit Malou, Familie Mittermüller mit Ulani, die Püschels mit Liska (Whisper) und Martina & Ulli mit Emmi (Unit).

Gute Besserung nochmal auf diesem Wege an Christine und Tina, die leider nicht kommen konnten aus gesundheitlichen Gründen. Später kam noch der Brömmi dazu, der passte in der Zeit des Spaziergangs auf unsere Hundes auf.

Das spätere Einkehren in unserer Lieblingspizzeria war auch schön und lecker 🙂 , danke allen die da waren, es hat mir viel Freude gemacht, meine Bärchen wieder zu sehen.
Der Wettergott meinte es nicht zu heiß, kein Regen, was wollte man mehr.

Hier unser Bilder und ein Bild von unseren V-chen, die zu Viert vertreten waren 😉

wir werden erwartet

Bild 1 von 37

Veröffentlicht in: News