Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Heute wollte ich zum Fädenziehen mit Diddi und eigentlich mache ich das ja selbst, aber bei der großen Narbe, wollte ich doch lieber noch mal draufschauen lassen. Als hätte ich es wieder geahnt... die Wunde sieht super aus, aber als wir die ersten zwei Fäden abgemacht haben, klaffte die Wunde und nun haben wir es auf die nächste Woche nochmal verschoben. Diddi hat nun wieder ihren Body an und ihr geht es aber bombe! - Die Woche schaffen wir auch noch!

Ja es gibt neue Einzelfotos von den O-chen und die werden immer mobiler und neugieriger, viel Spaß beim Anschauen!

Hier die neuesten Gewichte von heute mittag: Ouzo 1103 g, Olivia 1548 g, Orpheus-Balou 1406 g, Oxana 948 g, Onyx 1427 g, Opala 1549 g, Olympia 1304 g, Oktavia 1129 g, Ofra-Marli 1493 g , Ophelia 1374 g und Orea 1052 g

So, nun haben wir auch den neuen Termin für unser nächstes Aufspringbach-Treffen online. Diesmal findet es ausnahmsweise am Samstag statt. Der ursprüngliche Termin musste verschoben werden, da die Schneiders kurzfristig absagen mussten und ich wollte sie aber gerne dabei haben. Sie gehören einfach zum "Harten Kern" und sie organisieren das immer so schön.
Nun treffen wir uns am Samstag, den 26.05.2018 hier noch mal der Link als Info:
Wir freuen uns auf Euch und wie immer geht´s dann später noch zum Kroaten, mit viel Glück und Sonne auch am Weiher!