Die Ypsi Glückskleebienchen sind nun auch online

Bienchen, natürlich weil sie solche Brummer sind, aber keine Angst, die Eltern sind nicht so riesig, Finja meinte halt für 10 essen zu müssen, deshalb war es auch keine so einfache Geburt.
Schön, dass sie an Lunas und dem Canilo L-Wurf geboren wurden, das ist für Opa Iannis ein schöner Tag. Am 20.11.2016 wurden nämlich seine Hundekinder geboren und gestern, 5 Jahre später auf den Tag genau, seine Enkelchen, wie lustig! Enkelchen durch Kito – Ikarus von den Pfalzpfoten, dessen Papa nämlich mein Iannis ist.:-)
Den X-chen geht es genauso prächtig wie den Y-chen, alles im grünen Bereich!
Hier noch eine kleine Diashow von der kleinen Familie von gestern und heute:

Hab ich das nicht toll gemacht?

Bild 1 von 4

Die Gewichte der Ypsi Kleeblattbienchen von heute morgen:
Yodie 388 g, Ylvi 398 g, Yamina 403 g und Yadira 359 g. Finjas Mimi scheint noch ein bisschen mit Honig versüßt zu sein… nein Quatsch, sie legen gut zu und das beruhigt mich sehr. Natürlich gibt es die ersten Einzelfotos und wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Achtung, auch dieser Wurf hat bereits genügend Interessenten! Falls wider Erwarten ein Welpe noch ein Zuhause sucht, werde ich dies auf der Seite bekanntgeben.

Veröffentlicht in: News