Unsere Elowelpen vom Aufspringbach 

 

Wir präsentieren hier  unsere Elowelpis seit Bestehen unserer Zuchtstätte am 20.September 2002 bis zum Ende der Elozucht am 21.12.2012 in der EZFG und schauen auf eine erfolgreiche 10-jährige Zucht der Elos® „vom Aufspringbach“ zurück, aus der viele unserer Elohunde in diverse Zuchtstätten gegangen sind und dort eine eigene Zucht aufgebaut wurde, ausserdem die zahlreichen Elorüden, die nun die Zucht der EZFG weiter voranbringen. Dennoch wollten Rainer und ich nicht mehr weiter in dem Verein bleiben. Warum? Nun es gab viele Gründe, irgendwann muss man einfach andere Wege gehen, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt. Ich bin nicht die Erste, die gegangen ist und werde auch nicht die Letzte sein 😉

Aber wir sind natürlich sehr glücklich über unsere Elowelpen, die ja dafür nun gar nichts können. Wir werden auch weiterhin diese Homepage pflegen mit den aktuellste Fotos unserer Elohundekinder, schickt uns die weiterhin bitte zu, denn dies kann uns keiner verwehren. Viel Spaß beim Stöbern!

2003 – 

            

2004 –

             

2005 –

             

2006 –

               

2007 –

                    

2008 –

                         

2009 –

                       

2010 –

                           

2011 –

                       

2012-