hebräisch, Form von Elisabeth, nach der Omi, unserem „Lieschen vom Aufspringbach“
* 20. November um 1.33 Uhr mit 102 

† 17. Dezember gegen 17.35 Uhr nach fast 2 1/2 Wochen Kampf,
aber geliebt und gewärmt in unseren Armen hat ihr kleines Herzchen aufgehört zu schlagen….

hier von oben

Bild 2 von 7

Wir dachten nun hat sie es endlich geschafft, sie legte seit einigen Tagen an Gewicht zu, setzte Kot und Urin selbständig ab, freute sich uns zu sehen, doch einen Tag drauf, ging es rapide bergab …Schlaf gut mein kleiner tapferer Engel, nun bist du bei unserem Hummelchen und wirst nun immer bei uns sein, wir sind unglaublich traurig, aber es hat alles seinen Grund, warum es nicht sein sollte. Danke für die intensive Zeit, die wir mit Dir hatten, die natürlich auch sehr anstrengend war, aber die haben wir dir gerne gegeben.