WAS war los beim Aufspringbach? Wie nutzten die noch nicht ganz so heiße Zeit mit unserem Herbie on Tour zu gehen. Im Gepäck waren alle unsere Hunde, also ich muss sagen, sie haben sich vorbildlich benommen und wir waren natürlich der Augengucker für einige Camper.
Wir waren in Oberbrombach, es ist wirklich wunderschön dort. Das Wetter war nun nicht ganz so wie wir es uns erhofft hatten und wir mussten auch vorzeitig wieder die Heimreise antreten nach 2 Tagen, da Regen und dann alle Hunde auf längere Zeit – ausser nachts- im Womo, das wäre dann nix für alle gewesen, viel zu eng… Aber die beiden Tage waren klasse.
Dann kam ja Pfingsten und Sven fuhr mit seiner Freundin Robyn (aus Südafrika) und natürlich dann auch mit Herbie nach Belgien. Sie waren letztes Jahr mit dem Womo schon in Belgien, dort hat es ihnen auch genauso gut gefallen wie uns damals.
An Fronleichnam blieb dann Sven ein paar Tage bei uns daheim, so dass wir uns nochmal ein paar Tage stehlen konnten und düsten mit Herbie und dem Humpelchen Finja (tut sie nicht mehr 😉 , wir wollten sie aber unter Beobachtung haben, da die Süße immer wieder alle Hunde animiert zum Toben und das soll sie noch bis mindestens Januar 2025 nicht ) und der Zuckerschnute Luna nach Klingenberg am Main, das gerade so in Bayern liegt. Der Stellplatz war direkt am Main, was für eine Erholung!!!!!!!!!!
Entchen, die sich keineswegs von Hunden erschreckten und echt nette Nachbarn, ja hier konnte man sich richtig erholen.
Nur etwas kam uns leider dazwischen…. erst ging die Pumpe kaputt vom Herbie, und nein, wir hatten keine Ersatzpumpe dabei, das hieß, keine Toilettenspülung ging mehr, kein Wasser aus dem Wasserhahn, alles nur noch über Wasserflaschen, dann was wirklich schlimmer war, eine Unwetterwarnung, genau für diesen Bereich. Nun wir sind 2 Tage dort geblieben und als es anfing zu regnen, mussten wir echt weg. Etwas sehr traurig fuhren wir dann weiter, wollten aber nicht nach Hause, sondern ich suchte dann in Rheinland-Pfalz, wie da die Prognose ist. Das Wetter war zwar nicht unbedingt sonnig, auch viel Regen, aber trotzdem passabel, um noch ein paar Tage Urlaub zu machen. Der Platz in Meisenheim war dann der Richtige, über den Wolken 😀 . Manchmal etwas frisch, aber kein Problem für uns. Und man konnte dort Duschen, juhu! Immer nur Katzenwäsche, war jetzt auch nicht wirklich mein Ding.
Gerne hätte ich auch schon früher mal geschrieben ins Aufspringbach-Tagebuch, aber es gab natürlich kein WLan in Meisenheim.
Dort steht man ganz oben bei einem Gestüt, normalerweise ist da kein Mensch sonst zu sehen, aber gerade an diesem WE war da schon was los.
Den Platz haben wir aber schon öfters besucht früher, als wir noch mehr Hunde hatten, da haben wir aber nur ein oder zwei Bärchen mitgenommen und die Kinder haben das Haus eingehütet und das Rudel versorgt.
Wir sind ein paar Tage noch daheim, wir haben Brömmis Geburtstag gefeiert, wir fahren demnächst nochmal Richtung Weinstraße ( also wir fahren in die Pfalz) und ja wir wohnen zwar in Rheinland-Pfalz, aber unsere Region ist Rhoihesse 🙂 . Die Wetterprognose soll ja prima sein : Sonnig und nicht zu heiß, ich freue mich sehr darauf. Diesmal liegt der Stellplatz direkt in den Weinbergen, das kennen wir noch nicht. Wir berichten!