Es ist heute der Tag der Tage gewesen, ich habe wirklich schon sehr viel auf diesen Tag gefiebert. Das Röntgenbild zeigte eine sehr gute Genesung, was wir natürlich auch selbst schon an ihr festgestellt haben.
Sie darf nun weiter Spazierengehen, je nachdem wie gut sie es verträgt und sie braucht auch nicht mehr an der kurzen Leine zu laufen. Darüber sind wir sehr froh.
Leider darf sie noch weiterhin nicht ins Rudel, da sie zuviel toben würde und das wäre kontraproduktiv. Wir werden in 6 Wochen eine weitere Untersuchung haben, dann wird neu entschieden.
Das bedeutet, weiterhin Trennung vom Rudel und ich muss weiterhin auf meinen Brömmi daheim verzichten 🙁 . Aber das Risiko ist uns einfach zu groß, dass etwas aufflammen könnte, deshalb lassen wir es so weiter laufen.
Das Tagebuch von Finja ist jetzt geschlossen, wir werden weiterhin von der Maus auf unseren News berichten, wenn es Neuigkeiten von ihr gibt.
Grundsätzlich sind wir aber sehr dankbar, dass der Heilungsprozess so super verlief, ausgesprochen gut, der Arzt meinte 1 mit Sternchen. Sie ist eine kleine Hummel und sprang schon mal hier und da, was natürlich nicht so gut war, aber es ist nichts passiert.
Gestern waren wir wieder bei der Physiotherapie im Unterwasserlaufband, ich wusste, dass sie es nicht toll findet, wenn der Bauchi im Wasser ist, sie fing dann an zu weinen, dann hat Kerstin wieder Wasser abgelassen, dann lief sie wieder schön.
Sie macht es gut mit, aber findet es nicht so super 😉
Nun ja, dann müssen wir halt warten, sie wird die nächste Zeit eh wieder läufig, dann müsste sie sowieso vom Rudel getrennt werden, besonders wegen Ben-Bär <3 .
Wir werden diese Zeit jetzt auch noch schaffen!
Hauptsache Finja geht es gut, für Rainer ist es wie Erholung und er hilft mir ja, wenn Timo sich um Fini kümmert, dadurch, dass wir ganz in der Nähe wohnen, klappt das eigentlich ganz gut. Es ist halt was anderes, wenn man nur einen Hund hat, als in so einem großen Rudel den Patienten unter zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie nicht spielt. Deshalb werden wir die Zeit noch durchhalten, bis sie wieder zu 100 % wiederhergestellt ist.
Wir möchten uns bei Euch allen für die Unterstützungen bedanken, es ist schön zu wissen, dass man so viele liebe Menschen hat, die mit uns fiebern und uns geholfen haben, vielen vielen Dank <3