Unseren Speckies geht es gut, Anlass sich mal eine Auszeit zu nehmen

Da bei uns wirklich im Moment alles super rund läuft, habe ich mir eine Auszeit gegönnt. 

Rainer betreibt mit mir seit über 20 Jahren die Hundezucht, ich bin jederzeit abrufbereit um nach Hause zu fahren, aber ich habe doch beschlossen, nachdem es mir gesundheitlich nicht so ganz gut ging, mal ein paar Tage wegzufahren.
Im Gepäck kam Ben mit und Timo konnte sich 4 Tage Urlaub nehmen und begleitet uns.

Am Sonntag, den 12. Februar ging es nach dem späten gemeinsamen Frühstück mit Sven, Rainer, Timo und mir los, der erste Stopp galt meinen lieben ehemaligen Züchterkollegen Heike und Jürgen in Kirchen (Ehingen) und ihrer (und ein bisschen meinem Pfaffiekind) Amy.

Der Billardtisch war ebenfalls aufgebaut, obwohl Timo noch nie Billard gespielt hatte, hat er das schnell drauf gehabt. Ich kam gar nicht mehr dazu richtig, denn ich konnte mich mit Heike so richtig mal ausquatschen 🙂
Ben fand Amy total klasse und beide bekamen noch eine Karotte von Heike.
Hier ein paar Bilder von unserem Aufenthalt bei den Dreien:

Selbstgemachter Heidelbeerkuchen, lecker

Bild 1 von 6

Abends ging es dann in unsere Unterkunft, eine tolle Ferienwohnung ganz auf Hund ausgerichtet, aber schaut selbst: www.ferienwohnung-toja.de , absolut empfehlenswert!

Was wir gestern am 13. gemacht haben, wohin es uns verschlagen hat, schreiben wir dann demnächst weiter, ich kann aber schon mal sagen, es war klasse! Ben und wir hatten Megaspaß!

Veröffentlicht in: News