Was für ein gelungenes Canilo Sommerfest mal wieder in Bad Rappenau

Sobald wir alle Fotos beisammen haben, wird es auch einen Bericht darüber auf unserer Caniloseite geben. 
Ich war sehr gerührt, was da so meine Züchterkollegen vorbereitet haben, danke Euch allen, dass Ihr da sein konntet. Timo hat das Geschenk noch nicht rausgerückt (eigentlich sollte es wohl gestern übergeben werden, aber da das Canilo Töff-Töff leider einem Marderbiss zum Opfer fiel, konnte das Präsent wohl nicht nach Bad Rappenau – wegen der Größe- mitgenommen werden. Nun bin ich sehr gespannt, aber Timo meinte, ich muss noch etwas warten, er plant das anders. OK, ich werde weiter berichten 🙂

Sabrina hat ein sehr schönes Gedicht vorgetragen, ja da konnte ich meine Tränen nicht bei mir behalten, es war sehr schön, danke <3

Der Wettergott meinte es besonders gut diesmal, obwohl etwas Regen gemeldet war, kein einziger Tropfen, trotzdem auch mal etwas düsterer von oben aussah, wir wurden absolut verschont.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht, denn es gibt ja bald einen Bericht auf der Caniloseite www.canilo.de . Bitte noch etwas Geduld! Ich informiere Euch, wenn es soweit ist 🙂

Euch allen einen guten Wochenstart! Schön, dass Ihr alle da ward!

Veröffentlicht in: News