Die Aufspringbach-Hütte ist saniert :-)

Einige von Euch haben unser Drama im letzten Jahr miterlebt, als unsere Scheune abdanken musste.
Nun wollte ich euch noch mal zeigen, was daraus so geworden ist.
Vorher mit der baufälligen Scheune:

Dias folgende Bild wurde Ende Februar gemacht, mittlerweile sind die Blumen auch wieder alle draußen, ich fand das nur so schön mit den Aufspringbach-Bärchen <3 . Eine kleine Ecke muss noch beigeputzt und gestrichen werden am Übergang zur Waschküche.
Der Dachdecker Dieter Hieronymus hat hervorragende Arbeit geleistet und hat uns in der schwierigen Coronazeit trotz allem mit guten Materialien beliefert.

Wisst ihr noch.. man das war ein echter Schocker, nach dem Abriss, kam die Einsturzgefahr des Hauses dazu:

Mittlerweile sieht es so aus 😀

Hinten auf der Fläche der ehemaligen Scheune ist nun unser „Bauhof“, da stehen die Mülltonnen, ich habe mir ein Gewächshaus eingerichtet und ein Hochbeet, das noch gefüllt wird.
Gärtnern ist auch eins meiner weiteren Hobbys ausserhalb der Hundezucht.

Und die Männer haben auch die linke Seite unseres Hangs fertiggestellt. (früher war nur rechts und links ein Rasenhang oder was man so Rasen nennen konnte 😉 )

Die ersten Blümchen zeigen sich auch schon und meine Tulpenmagnolie blüht auch in ihrer schönsten Pracht. Die Garage hat auch einen neuen Anstrich bekommen.
Blick aus unserem Garten:

Es war eine ziemlich harte und kostbare Arbeit, aber wir haben nie den Mut verloren und möchten allen danke, die uns begleitet haben in dieser schlimmen Zeit.
Jetzt erfreuen wir uns alle an der schönen Alternative 🙂

Auch der Küchenboden hält, wir sind von der Fußbodenzentrale in Alzey wirklich sehr gut beraten worden und die „neue“ alte Küche hat noch neue Griffe bekommen, ich fand das schöner, auch bei der Küchenumgestaltung wurden wir von dem Küchen-Trio aus Alzey sehr gut beraten.
Der Boden passt so toll zur Arbeitsplatte!


Veröffentlicht in: News