Wir sind wieder gut gelandet!

Wir sind wieder daheim und wir hatten einen tollen Urlaub und möchten unseren Kindern ganz arg auch noch mal auf diesem Weg danken, dass sie es ermöglicht haben.

Der Brömmi und ich konnten uns wieder gut erholen, es war doch sehr viel die letzten 3 Jahre, die wir wegstecken mussten, die Verluste unserer Eltern und unserer Tiere, das mit unserer Scheune, dem Haus war einfach zu viel.
Und dann zum 30. Hochzeitstag haben uns unsere Kinder das Geschenk gemacht, dass wir in den Urlaub fahren und mal richtig abschalten sollen. Das war eine tolle Idee!!!!
Wir waren wieder in Andalusien, in dem Hotel, was wir bereits 1993 mit unserem 8 Monate alten Sven besucht haben und wir ebenfalls an unserer Silberhochzeit waren. Rainer war vor 1993 schon Jahre zuvor dort, da er mit der Firma dort Versuchsfahrten machte.

Dadurch kannten wir das Hotel auch sehr gut, es ist direkt am kilometerlangen Sandstrand, wir hatten tolles Wetter (27 °) das Meer war toll und das Essen wie immer super, da gab es alles was man sich vorstellen konnte. Wir waren wieder sehr begeistert und würden da immer wieder hin. Allerdings darf es bei mir gerne wieder 5 Jahre dauern 😉

Ich bin ja nicht so der Urlauber, aber der Brömmi musste mal dringend raus und ohne sein Frauchen fährt er nicht so gerne ;-).
Es war wieder mal wunderschön, die Bärchen waren hier super versorgt, die Kinder haben die ganzen 10 Tage hier eingehütet.
Das Wiedersehen mit den Bärchen, ja das war besonders schön. Ich versank in meine Bande, die mich nicht mehr aufstehen lies. Und ich war auch wieder sehr froh, daheim zu sein. Urlaub ist toll, aber wer Heimweh hat (diesmal war es nicht ganz so schlimm), freut sich wie Bolle wieder daheim zu sein.

Die Handwerker, naja, die fingen erst am Mittwoch wieder an zu arbeiten, wahrscheinlich auch wetterbedingt, aber langsam wird das auch hier wieder.
Das Haus (von dem die Scheune abgetrennt wurde) ist stabilisiert, nun wird noch hochgemauert von den Maurern und das Dach angepasst vom Dachdecker.
Dann zur Waschküche hin kommt eine Überdachung, wenn dann alles fertig ist, wird alles verputzt und gestrichen und keiner weiß dann später mehr, wie und wo die Scheune stand 🙂 .
Wir brauchen solch ein Abenteuer mit unserem Haus nicht mehr, das werdet Ihr Euch denken, dass hat uns sehr viel Sorgen bereitet, vom Geld her ganz zu schweigen, aber nun können wir beruhigt in unserem schönen Heim leben und das ist doch das Wichtigste.

Unseren beiden Hündinnen Luna und Finja geht es prima, sie haben viel Bäuchlein gestreichelt bekommen und man kann nun auch erkennen, dass wir in etwa 16 Tagen Welpen in den Armen halten dürfen 😀 . Den anderen Hunden geht es ebenfalls prima 😉


Veröffentlicht in: News