Er kam spät, aber er kam. Die V-chen und W-chen wurden gechippt und die V-chen noch geimpft. Das Chippen ist nicht so ganz ohne, mein TA macht immer eine kleine Betäubung an der Stelle, damit es nicht so autscht.
Er war mit dem ersten Wurf von Siri und Eddie (Janosch von den Pfalzpfoten) sehr zufrieden. Es ist alles bestens, was uns für unsere eigene Aufspringbachzucht aber natürlich auch die Canilozucht sehr freut, da unsere höchste Priorität ist, gesunde Hunde zu züchten.
Unsere Pebbles, jeder der sie kennt, weiß was es für eine Nervensäge sein kann, machte es sich auch bequem auf, bzw. im Arztkoffer 😀
So nun dürfen unsere Hundekinder schon wieder ausziehen, schnief, wie doch die Zeit so verrennt. Gerade die letzte Zeit war sehr schwierig, nicht wegen den Küken, sondern aus persönlichen Gründen. Ich habe die letzte Zeit mit meinem Vater noch verbringen können im Hospiz und hatte auch immer Momo dabei. Er hat sich immer sehr gefreut seinen kleinen Mann zu sehen, das tat ihm sehr gut.
Die Welpen haben die Impfung sehr gut vertragen und warten nun auf ihr neues Zuhause, das sie nun in den nächsten Tagen beziehen werden, aber die Ziehmama genießt den einen oder anderen auch noch gerne etwas länger 😉
Wir wünschen allen unseren Welpenfamilien der V-chen eine wunderschöne spannende und aufregende gemeinsame Zeit und lasst mal ab und an was von Euch hören, das würde uns sehr freuen.