Wir haben mal wieder was für Euch alle, wie ich verfolgen kann, seid Ihr ja immer an News interessiert. Während der Überwachungszeit bei den Happylis ist es ja nun so, dass ich wenig unten sein kann, da man doch noch etwas aufpassen muss, aber im Grunde wird es nicht so lange wie bei den Siribabys sein, da die Happylis ja keine Frühchen waren :-).
Die Sirikinder werden immer mobiler, wenn man jetzt ins Gehege geht, kommen sie alle zu einem, in ein paar Tagen wird man dann sogar freudig angewedelt. Timo und ich sind ihnen besonders vertraut, vorhin wollten sogar einige in mein T-Shirt krabbeln.
Gestern haben wir noch die Wurfkisten getauscht, zwar ist Happy etwas größer als Siri, aber in der großen Wurfkiste mit dem Kleeblatt wirkte doch etwas verloren, da musste ich die fast zur Hälfte teilen, das machte mehr Sinn zu wechseln, da unsere V-chen auch mehr Platzangebot gebrauchen können.
Heute sind sie, bis auf Vicky schon 2 Wochen auf der Welt, es ist Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung der Kleinen ist. Nachher müssen wir schon das erste Mal die Krallen schneiden, damit Mama am Gesäuge nicht verletzt wird.
Es gibt neue Gewichte von den V-chen : Vance 582 g, Virginia 574 g, Vegas 633 g, Verdi 592 g, Voxi 680 g, Vinnie 662 g, Velvet 673 g, Vivi 554 g, Valentina 611 g und Vicky 563 g. (mit Klick auf den Namen kommt Ihr zu den (noch nicht neuen) Einzelfotos und dann eine Minidiashow von heute:
und von den W-chen, da gibt es etwas mehr, auch die Gewichte der Kleinen von heute morgen und eine kleine Diashow, aber auch die Einzelfotos sind nun online. Die Gewichte sind: Whisper 302 g, Wolle 338 g und Whoopi 275 g. (mit Klick auf den Namen kommt Ihr zu den Einzelfotos). Sie haben alle drei gut zugenommen.
Ein bisschen macht uns das Gesäuge von Happy Kummer, aber ich streiche es immer aus und versuche die Knötchen zu lösen, teils 4-5 täglich da man nicht zuviel abmelken darf, sonst wird die Milchproduktion zu stark wieder angeregt. Aber einige Zitzen sind nicht mehr so hart, wir sind auf dem richtigen Weg. Happy lässt alles geduldig über sich ergehen. Das ist auch nicht ganz ohne… Mütter, die mal einen Milchstau hatten, wissen wovon ich Rede.Kühlende Umschlägeund Quarkwickel tun auch noch ihren Zweck erfüllen. Ich denke bis morgen abend hat sich alles reguliert.
Viel Spaß beim Verlieben in unsere Knutschbacken!