Aufspringbach-Treffen am Samstag, 1. April 2017

Es war echt mal wieder was los! Es war „der harte Kern“ wie immer dabei, die Schneiders, die auch immer organisieren mit Molly und Bella (Anjuli) und die Ballis mit Balu, dann kamen die Feivel-Family, die Baileys (Kenley), die Schleichers mit Jeannie, Beate und Sammy (Kenai), Die Scherags mit Lino (Linus), die Charly (Junkie)-Family und zwei nette Canilo Interessenten, die uns und unsere Hunde gerne mal kennenlernen wollten, naja und die Brömmis halt, mit Happy und Kimara.
Ich habe mich riesig gefreut, dass alle da waren und wir hatten eine schöne Zeit gemeinsam und haben den Abend am Weiher (wir konnten echt schon gut draußen sitzen) bei leckerem Essen ausklingen lassen. Danke für Kommen!!!
Da aber oft Hundeschule am Samstag ist,haben wir den Termin unserer Treffen wieder wie ursprünglich auf sonntags gelegt.  

Hier ein paar Bilder :

Treffen April 2017

Bild 1 von 23