unsere Aufspringbach-Treffen

Aufspringbach-Treffen
am Sonntag, 08. März 2020

 

Ja am Sonntagmorgen konnten  wir schon viel vorbereiten können, ich hatte im Vorfeld mich mit Partygeschirr (Pappteller wollte ich nicht oder Einmalgeschirr) und einer großen Kaffeekanne eingedeckt, die aber trotzdem nicht gereicht hat.

Das war doch wirklich ein ganz anderer Spaziergang, da war echt diesmal was los. Ich glaube man hat uns vermisst😊 Schön wars! Ich war aber doch sehr überrascht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Wir hatten 42 Hunde hier und dann mit all ihren Familien mit kleinen und großen Canilofreunden, ach zwei unserer Aufspringbachbärchen haben auch noch einen Kumpel mitgebracht. 

Was wurden wir verwöhnt, leckere Kuchen, Nussecken, Laugengebäck, Spundekäs, der ganz besonderen Art, Kaffee, Milch, Zucker, ich stiftete Minifrikadellen 'a la Betti und dann die schönen, auch selbstgemachte Geschenke, ganz lieb von Euch allen. Es war wirklich auch für die neuen Besucher beeindruckend, wie gut sich die Bollis mit den Elos und Canilos vertragen haben. Keinen Ärger, kein Stress, so wünscht man sich das Miteinander, nicht nur zwischen den Hundis, sondern natürlich auch unter den Zweibeiner!

Ja, auf die Aufspringbächler und deren Freunde kann man sich echt verlassen!

Vier unserer Hunde habe ich mitgenommen, eigentlich sollte Herminchen noch mit, aber der war das wohl zuviel. Happy , Luna, Wombi, die plötzlich mal den Rückzug antrat und Jenna, die auch anfänglich mit der Invasion etwas Probleme hatte, lief dann aber tapfer mit. Ein Teil unserer Welpenfamilien kamen schon etwas früher und starteten dann mit uns aus unserem Garten los Richtung Bürgerhaus. Jo und da sahen wir schon die ganze Bescherung 😅. wow!

Alle Aufspringbächler haben tapfer durchgehalten, auch die Kleinsten der Kleinsten❤️,

Natürlich konnten alle auf den Feldern wunderbar toben und haben absolut ihren Spaß  gehabt. Es war wunderbar, das anzuschauen.

Steffi war es noch nicht genug Spaziergang, sie wollte noch eine Extrarunde drehen🙃, Quatsch nein, aber irgend ein „Leitwolf“ meinte, es müsse noch Mal durch den Ort gehen und alle tapfer hinterher😂. Ein Pfiff und Ruf, schon drehten alle wieder um. 

Ihr dürft jetzt noch ein bisschen daran teilhaben, ich hab Euch eine kleine Diashow eingestellt, danke auch für die Zusendung der Bilder, ich hab sie mit reingepackt.

Ja und unsere Pebbles, die war ja sooooo begeistert von dem Canilokissen😄

Es war ein wunderschöner, gelungener Tag, an den ich mich gerne erinnern werde und unsere Bärchen versanken bis gestern Nachmittag ins Koma, das hat sie wohl auch alles sehr beeindruckt. Auch Finja hat keinerlei Stress durch die vielen Hunde mit ihrer Trächtigkeit gehabt, es geht ihr übrigens sehr gut. Langsam fällt auch auf, dass da was im Bäuchlein steckt❤️.So, nun aber  zur Diashow, viel Spaß beim Anschauen, ach so, eigentlich hatte ich noch mehr Einzelfotos, aber irgendwie sind die nicht mehr da... warum weiß ich echt nicht, Danke an Euch alle für Euer Kommen und Eure Mithilfe, sei es beim Aufbau oder beim Abbau, aber ganz besonderen Dank für die immer bleibende Treue!  

1a
1b
1c
1d
1f
1g
1h
1i
1j
1k
1l
1m
1n
1o
1p
1q
1r
1s
1t
1u
1v
1w
1x
1y
1z
2a
2b
2c
2d
2e
2f
2g
2h
2i
2j
2k
2l
2m
2n
2o
2p
2q
2r
2s
2t
2u
2v
2w
2x
2y
2z
3a
3b
3c
3e
3f
3g
3h
3i
3j
3k
3l
3m
3n
3o
3p
3q
3r
3s
3t
3u
3v
3w
3x
3y
3z
4a
4b
4ba
4c
4d
4e
4f
4g
4h
4i
5a
5b
5c
5d
5e
5f
5g
5h
Angel
Balu
Bella
Freund
Iannis
Isy
Louna
Malia
Malou
Marley
Mowgli
Nacho
Naima
Nala
Nantje
Nila
Nino
Oskar
Ouzo
Pepper
Rosa1
Stella
Tayo
Tessi
Toni
Woody
Yako
Yippie
Yippie1
Yippie2
Yippie3
Yippie4
Yippie5
Yippie6
001/128 
start stop bwd fwd

Unser nächstes Treffen ist nach den Welpis von Finja geplant, also könnt Ihr Euch erst mal entspannen :-). Es wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Ja und da es immer noch Leute gibt, die trotz ständiger Beobachtung auf der HP noch immer nicht genau wissen, wann und wie wir uns treffen, haben wir jetzt eine WhattsApp Gruppe eingerichtet, auf der wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten werden für das jeweilige nächste Treffen.
Also, wer mit reinwill, kann sich melden, die bekannten WhattsApp Nummern habe ich bereits eingeladen, Ihr müsst aber natürlich nicht, wenn Ihr nicht wollt, denn eigentlich wird es ja unter "Aufspringbachtreffen" meiner Elo-, Canilo- und Bolonkaseite immer veröffentlicht :-)

 

vom Aufspringbach

Wir treffen uns immer mal wieder mit unseren Welpenfamilien unserer

"Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach"

um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Treffen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen, unserer Aufspringbach-Elos, kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. 

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Spaziergang um ein bisschen zu plaudern.
Wir bitten alle Teilnehmer, spätestens am Tag des Spaziergangs nochmal hier auf der Webseite vergewissern, dass der Termin stattfindet!
Verschiebungen oder Änderungen, auch wegen ungünstiger Wettervorhersagen sind kurzfristig möglich!

Unser nächstes Treffen 

der "Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach und unseren Freunden findet voraussichtlich 

Anfang Juni 2020

  statt. Wo und wann wird noch genau bekannt gegeben.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.