unsere Aufspringbach-Treffen

vom Aufspringbach

Wir treffen uns immer mal wieder mit unseren Welpenfamilien unserer

"Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach"

um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Treffen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen, unserer Aufspringbach-Elos, kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. 
Wir treffen uns zu einem gemütlichen Spaziergang um ein bisschen zu plaudern.

Die Treffen finden samstags um 15.00 Uhr statt.
Wir bitten alle Teilnehmer, spätestens am Tag des Spaziergangs nochmal hier auf der Webseite vergewissern, dass der Termin stattfindet!Verschiebungen oder Änderungen, auch wegen ungünstiger Wettervorhersagen sind kurzfristig möglich!

Unser nächstes Treffen 

der "Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach und unseren Freunden findet am : 

Samstag, 23. Februar 2019

 um 15.00 Uhr am Parkplatz des Bürgerhauses in Freimersheim statt.
Googlemaps (bitte notieren für Navigationseingabe).

Interessierte bitte ich rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass wir sie über ggf. erfolgende Änderungen des Treffpunkts oder Termins informieren können. Infos und Mitteilungen gerne über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten: wer nicht kann, braucht sich nicht abmelden und bitte nur anmelden, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr kommen könnt!
Und durch die Felder rund um Freimersheim, kann es rutschig werden, bitte gutes Schuhwerk anziehen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufspringbach-Treffen
am Samstag, 26. Januar 2019

 

Ein lustiges und spannendes Treffen ;-), bis kurz vor knapp wussten wir nicht, ob das Wetter hält, es wurde eigentlich für nachts Schnee gemeldet und dann noch Regen, uiiiiiiiih, dachte ich besser kurzfristig entscheiden, denn wir wollten natürlich niemanden in Gefahr bringen. Aber der Wettergott meinte es gut und der Brömmi noch besser :-), aber davon später..
Die Pennys kamen, die Balus (Theo), die Nachos und der kleine Yoshi (Konstantin) wir verstärkten die Truppe mit Finja vom Sulzbachtal und mit Naomi und unserem Neuzugang Jerry (Talisman Zapada Viking) 
Es war so eine schöne kleine Gruppe, die wirklich seeeeeehr tapfer war, also ich meine natürlich die Zweibeiner... es war teils ziemlich heftig auf dem Freimersheimer Wegen, schon ein bisschen wie Schlammschlacht und Rutschpartie (armer Wolfgang), aber den Vierbeiner gefiel es bestens, aber schaut selbst:
Bilder: 

260119a
260119b
260119c
260119d
260119e
260119f
260119g
260119h
260119i
260119j
260119k
260119l
260119m
260119n
260119o
260119p
260119q
260119r
260119s
260119t
260119u
01/21 
start stop bwd fwd

Danke für Euer Kommen und der Brömmi, ja der wartete dann auf uns auf dem Parkplatz mit Kaffee, Bratapfeltee und Kuchen <3 danke mein Schatz!

Ja und da es immer noch Leute gibt, die trotz ständiger Beobachtung auf der HP noch immer nicht genau wissen, wann und wie wir uns treffen, haben wir jetzt eine WhattsApp Gruppe eingerichtet, auf der wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten werden für das jeweilige nächste Treffen.
Also, wer mit reinwill, kann sich melden, die bekannten WhattsApp Nummern habe ich bereits eingeladen, Ihr müsst aber natürlich nicht, wenn Ihr nicht wollt, denn eigentlich wird es hier ja unter Aufsprngbachtreffen immer neu veröffentlicht :-)

Unser nächstes geplantes Treffen ist am 23. Februar 2019 um 15.00 Uhr wieder auf dem Parkplatz in Freimersheim, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und da Herminchen Welpen erwartet hoffen wir natürlich auch, dass da alles dann rund läuft, ansonsten geben wir kurzfristig Bescheid.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok