Aufspringbach-Treffen am Samstag, 9. Juli 2016

 Es war warm, etwas pieksig, denn die Schnaken meinten uns stechen zu müssen.... aber.. Judith hatte die Rettung: Anti Brumm :-) somit konnten wir doch am Rhein spazieren gehen und da war gut Schatten, denn es war schon ziemlich warm, aber wie immer wunderschön! Diesmal kam Judith mit Bella ( gute Besserung an Stefan von uns allen!!), die Familie Finger mit dem kleinen Fly und die Wagner mit Inuki und Rainer und ich mit Hazel, Gipsy und Inja. Ich hab mich riesig gefreut, auch in einer kleinen Gruppe war es doch sehr lustig und schön! Die Inukis haben uns schon die ersten Bilder zugesandt, demnächst kommen auch noch welche von den Flys.

Schön, dass Ihr gekommen seid, danke schon mal für die zugesandten Fotos.

Hier die ersten Bilder :

1
1a
2
3
4
5
5a
5b
5c
5d
6
7
01/12 
start stop bwd fwd

Besucher

Heute 0

Gestern 15

Insgesamt 23461

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok