Aufspringbach-Treffen am Sonntag, 20. September 2015

 

Vielen Dank an die Schneiders für die tolle Organisation! Wir hatten ein kleines Treffen, da leider einige kurzfristig absagen mussten, aber ein sehr schönes Treffen zum Spaziergang am Rhein.

Diesmal hatten wir sogar wieder mal zwei Bolonkas dabei, die kleine Diamond und ihr Meister Jurji mit ihren Zweibeinern. Außerdem waren fast die kompletten Schneiders dabei und natürlich Molly (Ocarina vom Mühlenbusch) und Bella (Anjuli vom Aufspringbach), ja und dann die Brömmis mit Happy und Alexa.

Wir waren dann im Anglerheim eingekehrt und ja, ein sehr leckeres Essen!!
Ganz gute Besserung an Manuela, wir hoffen, es geht einigermaßen und Du kannst das nächste Mal wieder mit dabei sein. Das findet dann diesmal samstags, den 24.10.2015 in Nackenheim erneut statt, da es uns dort sehr gut gefallen hat.

Hier unsere Bilder:

1
606
607
608
609
610
611
612
613
614
615
617
618
619
621
622
623
625
627
628
631
01/21 
start stop bwd fwd

Besucher

Heute 15

Gestern 15

Insgesamt 22204

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok