Treffen

vom Aufspringbach

 

Wir treffen uns immer mal wieder mit unseren Welpenfamilien unserer

"Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach"

um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Treffen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen, unserer Aufspringbach-Elos, kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. 
Wir treffen uns erst mal zu einem gemütlichen Spaziergang und kehren dann ein, um ein bisschen zu plaudern.

Die Treffen finden um 14.30 Uhr statt. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vor der Anfahrt zum Treffen nochmal zu vergewissern, ob und zu welchen Terminen die Treffen stattfinden, Verschiebungen oder Änderungen sind kurzfristig möglich!

Aufgrund des Canilotreffens am 25. Juni 2017 findet

Unser nächstes Treffen 

 

der "Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach und unseren Freunden erst wieder : 

 am Sonntag, 13.  August 2017 statt! 

 um 14.30 Uhr am Parkplatz Schillerhain, Eichenweg 1, 67292 Kirchheimbolanden, (bitte anklicken zur Wegbeschreibung).
GPS-Daten: 49.661739, 7.999652 (bitte notieren für Navigationseingabe).

Wir werden im Wald spazieren gehen (Hunde müssen angeleint bleiben!) und danach, wer mag im Biergarten des Parkhotel Schillerhain einkehren.  Alle, die zu einem der oben genannten Treffen mitkommen möchten, werden gebeten, sich per E-Mail oder Telefon bis zum Samstag, den 12.08.2017 bei mir zu melden, es wäre schön, wenn wir vorzeitig wissen, wer kommt. Interessierte bitte ich rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass wir sie über ggf. erfolgende Änderungen des Treffpunkts oder Termins informieren können. Infos und Mitteilungen gerne über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufspringbach-Treffen
am Samstag, 1. April 2017

 

Es war echt mal wieder was los! Es war "der harte Kern" wie immer dabei, die Schneiders, die auch immer organisieren mit Molly und Bella (Anjuli) und die Ballis mit Balu, dann kamen die Feivel-Family, die Baileys (Kenley), die Schleichers mit Jeannie, Beate und Sammy (Kenai), Die Scherags mit Lino (Linus), die Charly (Junkie)-Family und zwei nette Canilo Interessenten, die uns und unsere Hunde gerne mal kennenlernen wollten, naja und die Brömmis halt, mit Happy und Kimara.
Ich habe mich riesig gefreut, dass alle da waren und wir hatten eine schöne Zeit gemeinsam und haben den Abend am Weiher (wir konnten echt schon gut draußen sitzen) bei leckerem Essen ausklingen lassen. Danke für Kommen!!!
Da aber oft Hundeschule am Samstag ist,haben wir den Termin unserer Treffen wieder wie ursprünglich auf sonntags gelegt.  

Hier ein paar Bilder :

0104171
0104171a
0104171a1
0104171b
0104171c
0104171d
0104171e
0104171g
0104171h
0104171i
0104171j
0104171k
0104171l
0104171m
0104171n
0104171p
0104171q
0104171r
0104171s
0104171t
0104171u
0104171v
0104171w
01/23 
start stop bwd fwd

Aufspringbachwetter

 

Besucher

Heute 1

Gestern 17

Insgesamt 14046