Treffen

Aufspringbach-Treffen
am Samstag, 26. Mai 2018

 

Es war sehr heiß und ich dachte, na ob das die Hunde so schaffen, aber durch die Möglichkeit der ständigen Abkühlung war es wieder ein gelungenes Treffen. Jack hatte sich in Kiki verliebt und hat alles gegeben, was er konnte. Seine Familie wird nun alles für die Zuchtzulassung ermöglichen, worüber ich natürlich sehr froh bin. Er trägt ein sehr schönes Rauhaarkleid, dass super pflegeleicht ist, wie das von Mami Wombi. Wir waren nur mit der kleinen Malou dabei, da sie lernen sollte, ohne das Rudel mit fremden Hunden Kontakte zu knüpfen und das hat sie ganz toll gemacht!  Es war ein sehr schöner Spaziergang und ich danke allen, die dabei sein konnten sehr. Und danke für die Zusendung der Bilder! Mit dabei waren: die Oskars (Kiriakos), die Kikis, die Jolies, die Fleurs (Flower), die Jacks, die Linos (Linus) und wir mit Malou. Danke an die Schneiders die wieder alles organisiert hatten, aber kurzfristig absagen mussten.  Schön, die kleine Truppe, es hat viel Spaß gemacht. Hier sind unsere Bilder: 

Spaziergang0b
Spaziergang1
Spaziergang1a
Spaziergang1b
Spaziergang1c
Spaziergang1d
Spaziergang1e
Spaziergang1f
Spaziergang1g
Spaziergang1h
Spaziergang1i
Spaziergang1j
Spaziergang1k
Spaziergang1k0
Spaziergang1k1
Spaziergang1k2
Spaziergang1k3
Spaziergang1k4
Spaziergang1k5
Spaziergang1k6
Spaziergang1k7
Spaziergang1k8
Spaziergang1l
Spaziergang1m
Spaziergang1n
Spaziergang1o
Spaziergang1p
Spaziergang1q
Spaziergang1r
Spaziergang1s
Spaziergang1t
Spaziergang1u
Spaziergang1v
Spaziergang1w
Spaziergang1x
Spaziergang1y
Spaziergang1z
Spaziergang1z1
Spaziergang1z2
Spaziergang1z3
Spaziergang1z4
Spaziergang1z5
Spaziergang2a
Spaziergang2b
Spaziergang2c
Spaziergang2d
Spaziergang2e
Spaziergang2f
Spaziergang2g
Spaziergang2h
Spaziergang2i
Spaziergang2j
Spaziergang2k
Spaziergang2l
Spaziergang2n
Spaziergang2o
Spaziergang2p
Spaziergang2q
Spaziergang2q1
Spaziergang2q2
Spaziergang2r
01/61 
start stop bwd fwd

vom Aufspringbach

 

Wir treffen uns immer mal wieder mit unseren Welpenfamilien unserer

"Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach"

um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Treffen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen, unserer Aufspringbach-Elos, kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. 
Wir treffen uns erst mal zu einem gemütlichen Spaziergang und kehren dann ein, um ein bisschen zu plaudern.

Die Treffen finden um 14.30 Uhr statt. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vor der Anfahrt zum Treffen nochmal zu vergewissern, ob und zu welchen Terminen die Treffen stattfinden, Verschiebungen oder Änderungen sind kurzfristig möglich!

 

Unser nächstes Treffen 

 

der "Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach und unseren Freunden findet am : 

wird demnächst bekannt gegeben!  

 um 14.30 Uhr am Parkplatz des Anglerheims in Nackenheim 
Googlemaps (bitte notieren für Navigationseingabe).

Alle, die zu dem oben genannten Treffen mitkommen möchten, werden gebeten, sich per E-Mail oder Telefon bis zum Freitag, den ........... 2018 bei mir zu melden, es wäre schön, wenn wir vorzeitig wissen, wer kommt. Interessierte bitte ich rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass wir sie über ggf. erfolgende Änderungen des Treffpunkts oder Termins informieren können. Infos und Mitteilungen gerne über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten: wer nicht kann, braucht sich nicht abmelden und bitte nur anmelden, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr kommen könnt! Da wir planen müssen für die Bewirtung hat es keinen Sinn der ständigen kurzfristigen Absagen oder kurzfristigen Anmeldungen, denn auch die Wirtin möchte sich auf uns einstellen!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Besucher

Heute 8

Gestern 20

Insgesamt 20421