Aufspringbach-Spaziergänge

 

Wir bieten immer mal wieder für unsere

"Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach"

einen Spaziergang an, um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Spaziergängen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. Wer ein geeignetes Gebiet kennt, das sich ebenfalls für Spaziergänge eignen würde, kann dies auch gerne über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorschlagen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, schönen Orten. Schön wäre es auch, wenn wir auch irgendwo einkehren könnten, mit unseren Hunden, was aber nicht zwingend notwendig ist.

Die Spaziergänge finden um 15.00 Uhr in der Sommerzeit und um 14.00 Uhr in der Winterzeit statt. Aus privaten Gründen kann es auch schon mal auf einen Sonntag ausgewichen werden, dies wird aber dann rechtzeitig auf unserer Webseite bekannt gegeben, so dass wir alle Teilnehmer bitten, sich vor der Anfahrt zum Spaziergang nochmal zu vergewissern, ob und zu welchen Terminen die Spaziergänge stattfinden.

Wegen "Babypause" treffen uns zum nächsten Spaziergang

 

der "Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach und unseren Freunden am:  

voraussichtlich erst wieder Ende Juni/Anfang Juli 2016,

der offizielle Termin wird hier noch bekannt gegeben!

Dann werden wir uns wieder um 15.00 Uhr treffen:

Am Anglerheim, in 55299 Nackenheim (bitte anklicken zur Wegbeschreibung)

Wir werden am Rhein spazieren gehen und danach im Anglerheim einkehren.

Bitte festes Schuhwerk und geeignete Kleidung! Der Weg ist nicht einfach zu finden, aber die Schneiders machen tolle Wegweiser!

Alle, die zu einem der oben genannten Spaziergänge mitkommen möchten, werden gebeten, sich per E-Mail oder Telefon bei mir zu melden und kurzfristig auch auf der Webseite über alle aktuellen Pläne zu Zeit und Ort zu informieren.

Interessierte bitte ich rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass wir sie über ggf. erfolgende Änderungen des Treffpunkts oder Termins informieren können.

Infos und Mitteilungen gerne über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufspringbachwetter

 

Besucher

Heute 23

Gestern 14

Insgesamt 3006