Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Mama Diddle, Omi Angie und die restliche Aufspringbach-Bande mit all den kleinen und großen Pfötchen wünschen unseren I-chen der Elo®s vom Aufspringbach einen tollen 10. Geburtstag! Genießt Euren Tag und lasst Euch ganz arg verwöhnen.

Natürlich sind wir in liebevollen Gedanken bei meinem Mäuschen Inja, das leider diesen Tag nicht mehr erleben kann. Noch immer schmerzt es ganz arg, wenn ich an sie denke und die traurigen Umstände, bin aber auch dankbar, dass ihre Happy und Injas Enkelchen LaLuna hier bei uns sind und Happy und Luna ihr so ähneln im Wesen. Ein guter Trost und dennoch ein herber Verlust, sie war ein Traum von einem Hund.......aber ich bin dankbar, dass ich sie fast 9 1/2 Jahre haben durfte und auch ihr Hundeherz glücklich war, hier im Aufspringbach!

i-wurf01
i-wurf03
i-wurf04
i-wurf05
i-wurf07
i-wurf08
i-wurf09
i-wurf10
i-wurf11
i-wurf12
i-wurf13
i-wurf15
i-wurf17
01/13 
start stop bwd fwd