Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Allegras E-chen der Elos vom Aufspringbach werden heute 12 Jahre!!

e-wurf01
e-wurf02
e-wurf03
e-wurf04
e-wurf05
e-wurf06
e-wurf07
e-wurf08
e-wurf09
e-wurf10
e-wurf11
e-wurf12
e-wurf13
e-wurf14
e-wurf15
e-wurf16
e-wurf17
e-wurf18
e-wurf19
e-wurf20
e-wurf21
e-wurf22
01/22 
start stop bwd fwd

Wir wünschen Euch alles Gute zum 12. Geburtstag, wir denken an Euch, besonders an Eve und Enja, die leider diesen Geburtstag hier nicht mehr feiern können. Unvergessen auch unsere Allegra, die Mami des E-Wurfs, die leider auch schon gehen musste. Die drei fehlen uns allen sehr, sie hatten aber alle eine tolle Zeit in ihren Familien und wir sind sehr dankbar, dass sie eine tolle Lebenszeit bei ihren geliebten Menschen hatten, die sich bis zum Schluss rührend gekümmert haben. Den Familien von Eve und Enja möchte ich besonders danken, dass sie sich wieder für eine Aufspringbach-Baby entschieden und darauf gewartet haben und uns so ihre Treue an unserer Zucht bekunden. Das ist echt nicht selbstverständlich und es freut mich als Züchterin sehr, dass Ihr mit Eurem Hundekind so glücklich gewesen seid.

Den anderen 8 E-chen wünschen wir noch eine wunderbare Zeit bei Euren Familien!
Euer Aufspringbach-Rudel mit all den kleinen und großen Pfötchen!!!