Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Unserer Diddi geht es prima, sie hat nach einer anfänglichen "Depri-Phase" ordentlich von ihrer Ziehmama Bescheid bekommen... nee, sie hat sich echt etwas hängen lassen und nachdem ich sie zwingen musste aufzustehen, gings plötzlich alles ganz gut, sie ist wirklich erstaunlich gut drauf für die schwere OP, am Dienstag werden schon die Fäden gezogen, wir sind überglücklich!

So, nun haben wir auch den neuen Termin für unser nächstes Aufspringbach-Treffen online. Diesmal findet es ausnahmsweise am Samstag statt. Der ursprüngliche Termin musste verschoben werden, da die Schneiders kurzfristig absagen mussten und ich wollte sie aber gerne dabei haben. Sie gehören einfach zum "Harten Kern" und sie organisieren das immer so schön. 
Nun treffen wir uns am Samstag, den 26.05.2018 hier noch mal der Link als Info:
Wir freuen uns auf Euch und wie immer geht´s dann später noch zum Kroaten, mit viel Glück und Sonne auch am Weiher!