Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Sommerfest der Canilofreunde

Der Termin für das
bundesweite Canilo Sommerfest 2017 steht fest!!!

Hier findet Ihr alles Wichtiges:

Wir freuen uns auf alle Canilofreunde!!!!

Nun sind sie schon 5 Jahre auf der Welt - die W-chen der Elos vom Aufspringbach!

Herzlichen Glückwunsch meinen süßen W-chen, und ganz besonders vom Wombi-Bombi.

Es knuddelt Euch die Ziehmama Bettina und einen dicken Schmatzer vom Lieschen an ihre süße Kinderschar!

Für den glatthaarigen Elorüden Tyson vom Aufspringbach - genannt Leo -  (*11.12.2010) wird ein endgültiges, liebevolles Zuhause gesucht.

*Leo hat seine neuen Familie gefunden - er lebt bei einer bereits bestehenden Aufspringbachfamilie <3: Großer Dank an Susanne und an ihre Familie, dass Ihr ihm ein so schönes Zuhause geben könnt.
Viel Freude mit ihm!!! Er ist ein absoluter Schatz!!!*

Leo ist sehr gut erzogen, hat eine Größe von ca. 55 cm und wiegt 22 kg.
Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, und Junghunden, Katzen und ist sehr freundlich gegenüber Menschen und Kindern

Weitere Infos über Leo: 

Kontaktadresse: Bettina Brömme
                        Salzgasse 5
                        55234 Freimersheim

www.aufspringbach.de

Tel.: 06731 - 5160953

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!