Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Sommerfest der Canilofreunde

Der Termin für das
bundesweite Canilo Sommerfest 2017 steht fest!!!

Hier findet Ihr alles Wichtiges:

Wir freuen uns auf alle Canilofreunde!!!!

In Dankbarkeit und Liebe

Inja vom Aufspringbach
* 03.08.2007 -  † 14.01.2017

Nachdem auch gestern die Tierklinik die niederschmetternde Mitteilung gab, dass Inja weiterhin keinerlei Reflexe mehr zeigt, haben wir uns heute morgen in Rücksprache mit unserem Tierarzt entschieden, sie nicht mehr länger leiden zu lassen.
Sie baute immer mehr ab, von Pflegestufe 3 auf Pflegestufe 4 meinte mein Doc, wir haben alles getan, was möglich war, aber es sollte nicht sein. Wir möchten die Lebendigkeit von Inja in unserem Herzen behalten und nicht einen ab Kopf gelähmten Hund, der sich über 12 Tag nicht mehr bewegen konnte. Der Hass gegen die Silvesterknallerei wird nun noch schlimmer, obwohl es in der Nacht zum 1. auf den 2. Januar war, dass Menschen meinten, noch mal herumzuknallen. Sie haben unser Familienmitglied auf dem Gewissen und können froh sein, dass wir sie nicht zwischen die Finger bekommen......
Ruhe in Frieden mein lieber Schatz, Du bist so ein toller Hund gewesen, wir sind unendlich traurig, dass wir Dich nicht retten konnten und hätten Dir noch so gerne ein paar Jährchen im Aufspringbach geschenkt.