Unsere Aufspringbach-Samtpfötchen

Schnuffi lebt seit Mai 1998 bei uns und genießt ihre alten Tage hier, sie ist noch recht rüstig, fängt sich noch hier und da ein Mäuschen. Es fehlen auch schon einige Zähnchen, aber es geht ihr sehr gut. Am 30.03.2016, kurz vor ihrem 18. Geburtstag musste ich den letzten Weg mit unserem Schnäutzchen gehen…..

 Etwa drei Monate nachdem unser Charly über unsere Regenbogenbrücke gegangen ist, zog Pebbles hier ein, ein kleiner wilder Feger, die keinerlei Respekt vor Hunden hat, eine typische Main- Coone 😉 . Pebbles schenkte uns im Juni 2010 überraschend eine einzige kleine super süße Katzenkinderschar:                Wilma, Barney, Freddy und Betty. Eigentlich wäre auch noch Wilma hier, eigentlich…. gäbe es da nicht Anja. Wir brachten die schöne WIlma, nachdem sich Anja unsterblich in Wilma verliebte an ihrem Geburtstag vorbei. Seit Juni 2012 vermissen wir unseren wunderschönen Freddy, er kam einfach nicht mehr heim, wir sind fast sicher, das ihn jemand mitgenommen hat. Trotz aller Versuche hat sich keiner gemeldet. Wir müssen lernen, das zu akzeptieren, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, er war ein wunderbares Katerchen.


Zwei Notkatzen haben wir aufgenommen, deren Katzenmutter überfahren wurde, eigentlich sollte es nur eine sein, aber wo 4 satt werden, wird auch noch eine 5. satt.
Aus Bonnie & Clyde wurde Bonnie & Felize.
 Der eigentliche Clyde entpuppte sich im Hause Brömme als Katzenmädchen 😉 Da hatte wohl jemand keine Erfahrung, wir haben es gleich gesehen, egal. Alles gut, wir lieben Felize genauso, als wäre sie ein Kater 🙂
Nun haben wir 5  Samtpfötchen,  Pebbles, Barney,  Betty , Bonnie und Felize da. Unser Hunderudel und unsere Katzen leben prima alle zusammen im Haus. Unsere Kätzchen sorgen für eine perfekte Welpenprägung, dazu haben auch einige unserer früheren Katzenkindern beigetragen, sie sind nicht mehr bei uns, Ihr findet sie unter unserer Regenbogenbrücke.