Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Die Welpen sind gestern geimpft worden und haben alles sehr gut vertragen. Der Tierarzt war wieder sehr erfreut, wie lieb sie waren und auch gesundheitlich war alles prima, auch die Zähne  unserer Schätze waren top!
Heute sind wir noch mal autogefahren, denn morgen wird schon Olympia abgeholt. Habe einen dicken Zeh, wahrscheinlich sogar gebrochen, bin vorletzte Nacht versehentlich gegen ein Welpengitter getreten, es war leider stärker als der Zeh, nun ist er ziemlich blau auch unten am Fuss ist eine schöne Farbe, aber alles ist gut, nur wenn die Kleinen darauf herumtreten, das tut schon ziemlich weh, aber Hazelchen stand heute auch mal drauf, naja, da könnte man schon an die Decke gehen..... aber sie weiß es ja nicht.

Ich möchte mich bei allen Welpenfamilien für das Vertrauen in uns,  unsere Zucht und unsere Zuchtstätte bedanken und natürlich auch bei Katharina und Jürgen ( und Papa Iannis ;-)) - Vielen Dank für die schönen Welpengeschenke, ich denke, da werden sich alle darüber sehr freuen, nicht nur die Ziehmama!!!

Ja nun können die Kleinen auf die große Reise gehen, ja es ging sehr schnell vorbei, aber einige sind ja noch da und suchen noch ein schönes Zuhause, irgendwie waren noch nicht die richtigen Menschen da, damit wir sie in die richtige Obhut geben können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich genieße jedenfalls jeden einzelnen und habe es auch gar nicht eilig... und das tut der Mami auch ganz gut und der Nanny Kimi auch ;-)

Die Gewichte der Olympia-Mannschaft von heute abend:  Ouzo 2126 g, Olivia-Lotte 2805 g, Orpheus-Balou 2468 g, Oxana 1757 g, Opala 3162 g, Olympia 2675 g, Oktavia 1937 g, Ofra-Marli 2449 g , Ophelia 2653 g und Orea 2121 g

Es gibt natürlich noch mal neue Fotos vom heutigen Tag, viel Spaß beim Anschauen!