Balu - Theo vom Aufspringbach

geboren am 11.12.2010 im Aufspringbach-Rudel, hier geht es zu seiner Welpenseite  

Mit knapp 2 Jahren kam der Süße zu uns wieder zurück. Da er tolle Gene hat, außerdem wunderschön ist und die Größe perfekt für unser Caniloprojekt war, habe ich ihn zur Zucht vorgestellt. Seit dem 12.01.2013 - ist dieser tolle Elo® Rüde  Canilodeckrüde mit tollen Zuchttauglichkeitswerten.  Er steht gesunden Elohündinnen und Canilohündinnen zum Decken zur Verfügung! Balu hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt!

HD-Untersuchung: A - frei 

Patellauntersuchung: frei

DOK-Augenuntersuchung: frei von vererbbaren Erkrankungen, incl. Gonioskopie

Wesensbeurteilung: Vorzüglich Stufe 2

Standardbeurteilung: Gesamterscheinung: ruhiges ausgeglichenes Wesen, sehr aufmerksam, sehr schöner Vertreter seiner Rasse

Gebiss:  vollständiges Scherengebiss

Größe: 48 cm

Balu lebt in 61449 Steinbach im Taunus.

Weitere Infos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht es zu den Bildern von Balus Familie:  

Balu1
Balu2
Balu3
Balu4
Balu5
Balu6
Balu7
Balu8
Balu9
Balu9a
Balu9b
Balu9d
01/12 
start stop bwd fwd