Bonus vom Aufspringbach
* 6. März um 8.25 Uhr mit 415 g

Bonus am Tag der Geburt

Bild 1 von 12

Ich fühlte noch etwas in Lieschens Bauch, obwohl der letzte Welpe um 6.50 Uhr geboren war, dennoch war ich mir sicher, dass da noch was kommt. Obwohl ich totmüde war, wartete ich ab. Lieschen versorgt die Kleinen bereits hervorragend, wie ich es auch gar nicht anders von ihr gewöhnt war. Alles schmatze zufrieden vor sich hin, alle Decken und Tücher waren bereits schon in der Waschmaschine. Ich machte ihr nochmal den „Cocktail, den meine Hündinnen alle unter der Geburt bekommmen und siehe da, kurz nachdem alles getrunken war, nahm sie alle Kräfte zusammen und brachte das kräftige „Bonus“-Paket zur Welt. Nun hatte sie alles geschafft und wir waren überglücklich über diese süße farbfrohe Canilobande. Der Bonus-Rusty zog als Zweithund zu dem unserem weiteren Aufspringbachhundekind, seinem rauhaarigen Halbbruder Niño vom Aufspringbach. Rusty wurde glatthaarig. Rusty und Niño´im neuen Zuhause:

Rusty & Niño

Bild 1 von 1